Verstärkung für das Magazin

Jenny Keller
29. November 2017
Susanna Koeberle. Bild: zvg

Zusammen mit Jenny Keller, Juho Nyberg und  Manuel Pestalozzi schreibt Susanna Koeberle nun regelmässig für unser Magazin. Sie bereichert uns mit ihrem Sinn für Ästhetik, ihrem Designwissen und ihrem Interesse für die bildende Kunst. Ihr Netzwerk hat die Nomadin mit Basis in Zürich in der ganzen Welt, weshalb sie oft unterwegs ist und uns «andere» Geschichten mit nach Hause bringen kann. 

Susanna Koeberle ist in Zürich geboren und in Italien, Frankreich und der Schweiz aufgewachsen. Nach ihrem Studium der Germanistik, Komparatistik, Philosophie und Kunstgeschichte in Zürich und Paris, das sie als als lic. phil I abgeschlossen hat, war sie als Lehrerin und Dozentin tätig. Von 2008 bis 2016 war sie zunächst Redaktorin, dann stellvertretende Chefredaktorin beim Archithema Verlag (Das ideale Heim/Atrium). Nun schreibt sie als selbständige Design-, Kunst- und Architekturjournalstin zum Glück auch für uns.

Die Redaktion ist nach wie vor erreichbar unter der Adresse [email protected].

Other articles in this category