Attika-Schwimmbad nach Mass

Ein moderner Terrassenhaus-Bau wurde gekonnt mit einem Schwimmbad perfektioniert.

Schwimmbadabdeckung – Heutzutage haben viele Schwimmbäder eine Abdeckung. Eine Poolabdeckung schützt das Schwimmbecken vor Verunreinigungen und sorgt dafür, dass sich das Wasser weniger schnell abkühlt. Bei diesem Objekt wurde eine moderne Rollladenabdeckung eingesetzt.

Wasseraufbereitungsanlage – Die Filteranlage ist das Herzstück eines jeden Schwimmbades. Bei diesem Objekt wird das Wasser mit Aktivsauerstoff aufbereitet, anstatt mit Chlor. Das Wasser ist mit dieser Methode geruchsneutral, komplett chlorfrei, sauerstoffreich und zudem glasklar.

Attraktionen – Bei diesem Schwimmbadtypen sind viele verschiedene Attraktionen möglich, wie z. B. Gegenstromanlage, Massagedüsen, Wasserfälle, Luftsprudelliege, Unterwassermusik, etc. Der Bauherr entschied sich für einen Wasserschwall und farbige Unterwasserscheinwerfer, welche das Schwimmbad harmonisch vollenden.

Folienauskleidung – Die hochqualitative und gewebeverstärkte Schwimmbadauskleidung ist in verschiedenen Farben und Mustern frei wählbar. Hier wurde eine hellgraue Folie gewählt, passend zur modernen Umgebungsgestaltung.
Lieu
Nordwestschweiz
Année d'achèvement
2014
Kompetenzen AC Schwimmbadtechnik