Das Runde muss ins Eckige

Elias Baumgarten
6. d’octubre 2019
© Swiss-Architects.com

Am Samstag, dem 9. November, rollt der Ball: Beim TFC Zürich (Landenbergstrasse 10, 8037 Zürich) findet zum dritten Mal der Swiss-Architects Töggeli Cup statt. Euch erwarten ein beinharter Wettkampf, gute Stimmung, ungezwungenes Beisammensein und natürlich eine reichhaltige Getränkeauswahl – zum Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts. Zum Turnier antreten könnt Ihr in Zweierteams. Doch Achtung: Man munkelt, dass schon jetzt in so manchem Büro mit wahrem Feuereifer trainiert wird. Maus und Zeichenstift gegen den Töggeli-Kasten zu tauschen, ist für die kommenden Wochen also Pflicht. 

Anmeldungen nehmen wir bis zum 25. Oktober entgegen. Anpfiff zum Turnier ist um 14 Uhr, das Finale wird gegen 19 Uhr geschlagen sein. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf Euch!

Altres articles d'aquesta categoria