HELGA 2018 - Leider nicht von uns

Was macht eine gute Ausstellung aus? Nach dem Motto «Leider nicht von uns» wollen die Veranstalter der HELGA 2018 über Erfolgsrezepte, Qualitätsmessungen und Strategien reden.

Wie ist Resonanz quantitativ und qualitativ messbar? Sind es hohe Besucherzahlen oder ist es die Aktualität des behandelten Themas? Gewinnt die spektakulärste Installation oder die Art und Weise, auf die Besucher einbezogen werden? Das vollständige Programm des Fachtreffens und weitere Informationen folgen im März.

Schon jetzt bitten die Organisatoren von EMYL, Fluxdock, Groenland Basel, iart und Netwerch mit ihrem Call for Projects um Kurzbeiträge und fragen: Was war das letzte Projekt, von dem Ihr dachtet „leider nicht von uns“? Wer fünf Minuten ein Projekt eines anderen Büros für seine besondere Qualität ausloben möchte, meldet sich unter Angabe des Projekttitels und zwei bis drei Sätzen Kurzbeschrieb mit einer Mail an [email protected].

When
25 May 2018, 14:00 to 20:00
Where
Campus der Künste / Fluxdock
Freilager-Platz 1 und 3
4142 Münchenstein
Organizer
EMYL, Fluxdock, Groenland Basel, iart und Netwerch
Link
Weitere Informationen

Magazine