Foto © AC Schwimmbadtechnik AG
Foto © AC Schwimmbadtechnik AG
Foto © AC Schwimmbadtechnik AG
Foto © AC Schwimmbadtechnik AG

Attika-Schwimmbad nach Mass

 Torna alla Lista di Progetti
Sede
Nordwestschweiz
Anno
2014

Ein moderner Terrassenhaus-Bau wurde gekonnt mit einem Schwimmbad perfektioniert.

Schwimmbadabdeckung – Heutzutage haben viele Schwimmbäder eine Abdeckung. Eine Poolabdeckung schützt das Schwimmbecken vor Verunreinigungen und sorgt dafür, dass sich das Wasser weniger schnell abkühlt. Bei diesem Objekt wurde eine moderne Rollladenabdeckung eingesetzt.

Wasseraufbereitungsanlage – Die Filteranlage ist das Herzstück eines jeden Schwimmbades. Bei diesem Objekt wird das Wasser mit Aktivsauerstoff aufbereitet, anstatt mit Chlor. Das Wasser ist mit dieser Methode geruchsneutral, komplett chlorfrei, sauerstoffreich und zudem glasklar.

Attraktionen – Bei diesem Schwimmbadtypen sind viele verschiedene Attraktionen möglich, wie z. B. Gegenstromanlage, Massagedüsen, Wasserfälle, Luftsprudelliege, Unterwassermusik, etc. Der Bauherr entschied sich für einen Wasserschwall und farbige Unterwasserscheinwerfer, welche das Schwimmbad harmonisch vollenden.

Folienauskleidung – Die hochqualitative und gewebeverstärkte Schwimmbadauskleidung ist in verschiedenen Farben und Mustern frei wählbar. Hier wurde eine hellgraue Folie gewählt, passend zur modernen Umgebungsgestaltung.

Kompetenzen
Beton-Schwimmbadbau
Wasseraufbereitungsanlage

Altri progetti di AC Schwimmbadtechnik

Edelstahl-Schwimmbad
Zentralschweiz
Edelweiss-Schwimmbad
Nordwestschweiz
Skimmer-Schwimmbad
Bündnerland
Gartenschwimmbad mit Wasserschwall
Fürstentum Liechtenstein
Edelweiss-Schwimmbad
Nordwestschweiz