Tÿpo St. Gallen 2017: «Resonanz» liegt in der Luft

Resonanz ist, was wir brauchen 

Seien wir ehrlich. Wir alle brauchen Zuspruch, Würdigung, Mitgefühl, Beifall oder Anerkennung. Sowohl persönlich als auch für unser Tun. In der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen sind wir auf Feedback – in dem Fall Resonanz – der Kunden angewiesen. Jeder Begegnung liegt Resonanz zugrunde. Mal mehr, mal weniger. Wir wachsen mit positiver Rückmeldung. Sie trägt uns Schritt um Schritt, wandelt unsere Ideen in Projekte und Entwürfe werden Realität. 

Hier trifft sich die internationale Typografie-Szene 
An der Tÿpo St. Gallen 2017 werden erneut rund 300 an Typografie Interessierte aus den Bereichen Design und Gestaltung aus dem In- und Ausland erwartet. Ziel des Kongresses ist es, Trends zu erkennen und die Vermittlung von Know-how aus der Praxis zu initiieren. Den Fachexperten, Unternehmern sowie Lernenden und Studierenden bietet die Tÿpo einen geeigneten Rahmen, den fachspezifischen Austausch zu vertiefen und damit das persönliche Netzwerk auszubauen.