Fotograf: Daniel Hurter
Foto © Holcim (Schweiz) AG
Fotograf: Daniel Hurter
Foto © Holcim (Schweiz) AG
Fotograf: Daniel Hurter
Foto © Holcim (Schweiz) AG
Fotograf: Daniel Hurter
Foto © Holcim (Schweiz) AG

Einfamilienhaus mit Ammocret-Kalksteinbeton

 Torna alla Lista di Progetti
Sede
Zürich
Anno
2007
Architekten
Rossetti + Wyss Architekten AG

Ammocret ist ein Sichtbeton mit unverwechselbarem Charakter. Gestockt, gespitzt, oder gekratzt wirkt Ammocret jedes Mal anders.

Er lässt sich perfekt mit Glas, Edelstahl oder dunklem Holz kombinieren. Sichtbetonflächen mit Ammocret sind geprägt vom warmen Grundton des beigen Jura-Kalksteins und überzeugen zudem mit ihrer Haptik.

Ammocret eignet sich für präzise und scharfe Kanten, er lässt sich aber auch bearbeiten und offenbart dabei sein warmes Innenleben.

Mehr entdecken:
https://www.holcimpartner.ch/de/produkte/beton/ammocret

Altri progetti di Holcim (Schweiz) AG

Casa Rossa
Ascona
Mehrfamilienhäuser am Vierwaldstättersee
Ennetbürgen